Die Videos sind bei YouTube gehostet. Alle Vorschläge die nach dem Ablauf der Videosequenzen eingeblendet werden sind nicht von mir und ich habe auch keinen Einfluss auf die Einblendungen.

Altweiberball in Dabringhausen
(wir rudern)
Bei einer ausgelassenen Stimmung darf ein grosses Ruderboot nicht fehlen.
Letzes Jahr war es ein kleines Ruderboot das wir generieren konnten. Der Grund dazu war wohl der das sich keiner auf den, zu dem Zeitpunkt schon ziemlich verdreckten, Hallenboden setzen wollte.
In diesem Jahr habe ich speziell hierfür die Bühne freigegeben. Den Sicherheitsleuten standen die Haare zu Berge, aber die Jecken hatten ne Menge Spaß - sehen Sie selbst


Peters Brauhaus in Köln Karnevalssamstag so gegen 23:30 Uhr

Peters Brauhaus in Köln Karnevalssonntag so gegen 18:30 Uhr

Strassenkarneval Rosenmontag in Dabringhausen ziemlich früh :-)